Lesungen

Lesungen · 30. Juni 2019
Es war wunderschön. Unsere Lesung mit viel berührender Musik unter freiem Himmel. Hinter uns steigt der Rauch auf. Denn am Waldrand brennt ein Kohlenmeiler. Vor uns: weite Felder vom Gut Höffken in Solingen. Über 60 Menschen lauschten gebannt unserer Flussrauschen-Lesung, mit Songs, die von den Romanfiguren handeln. Eingeladen hatte uns die Biologische Station Mittlere Wupper. Sie organisierte die Bergischen Kohlenmeilertage 2019.

Lesungen · 07. Juni 2019
Kulturelle Zentren sind ein großes Geschenk. Auch für Schriftstellerinnen. Dank ihnen bekommen auch unbekannte Independent-Autoren die Möglichkeit aufzutreten. Ein Hoch auf das Zakk Düsseldorf & den Kontakthof Wuppertal.

Lesungen · 20. Oktober 2018
Es war unsere erste Lesung außerhalb unserer Heimatstadt Solingen! Und die war prompt ausverkauft! Fotos von einem wunderschönen Abend in der "Kleinen Affaire" am 20.10.2018 finden Sie hier.

Lesungen · 05. Mai 2018
Für unsere Flussrauschen-Lesung verwandelte sich die Terrasse der Stadtbibliothek Solingen für einen Abend in einen Wupperstrand. Bewegende Songs , verteilte Rollen & musikalische Untermalung sorgten für ein faszinierendes "Hörbild".

Lesungen · 15. April 2018
Das Publikum saß zum Teil auf dem Boden oder musste stehen: So voll war's bei meiner Lesung in der Solinger Kulturnacht 2018. Erstmals stand ich mit drei Musiker/innen der Bergischen Symphoniker auf der Bühne! Das Trio d'anches begleitete mich vor 160 Gästen - inmitten von Spiegeln.

Lesungen · 25. Februar 2018
Wir mussten Gartenstühle reintragen, damit alle Platz fanden: So groß war der Andrang bei meiner Flussrauschen-Premiere mit Musik. Im überfüllten Atelier in den Solinger Güterhallen präsentierte ich zusammen mit "The Roan River Project" meinen neuen Roman. Die Songtexte stammen überwiegend von mir und handeln von den Charakteren.