Rezension von Ulrike sokul

"Es gibt Romane, die zwar bei einem Verlag erschienen sind, bei denen man sich jedoch wundert, wie sie jemals die Schwelle vom Lektorat zum Druck überschreiten konnten", schreibt die engagierte Bloggerin Ulrike Sokul. "Dann gibt es selbstverlegte Romane", fährt sie fort, "bei denen es einen keineswegs wundert, dass das Manuskript keine Gnade vor einem Verlag fand. Lilian Muscutts Roman Flussrauschen hingegen gehört zu der Sorte Roman, bei der man sich tatsächlich beim Lesen die Augen reibt und kaum glauben mag, daß sich kein Verlag für ihn fand und die Autorin selbst- verlegerisch aktiv werden mußte."

 

Ich danke dieser kritischen Leserin von Herzen für ihre anschauliche, wortgewandte Rezension, die unter diesem Link zu lesen ist. 



Leserunde "lovelybooks"

Sie lasen, tauschten sich aus und stellten kritische Fragen: die engagierten Leser/innen, die an einer Flussrauschen-Leserunde im Sommer 2018 teilnahmen. Es war eine ganz besondere Erfahrung für mich, auf diese Weise in direkten Kontakt mit meinen Leser/innen zu treten! Und bei einigen ist jetzt schon sicher: Wenn ich eines Tages ein neues Manuskript fertig habe, werde ich sie als erstes um ihre Meinung bitten - und zwar VOR der Veröffentlichung. Denn eure Meinungen, liebe Lovelybooks-Leser/innen, sind ein großes Geschenk für mich! Die sorgfältig verfassten Rezensionen & Bewertungen sind hier zu finden.



Krimi-Lesung mit Blues fasziniert

Wolfgang Günther berichtet im Solinger Tageblatt von unserer Premiere im Atelier Peter Amann in Solingen. Den schönen Bericht kann man unter diesem Link lesen.




Portrait im "Engelbert"

Daniel Juhr portraitiert Autorin Lilian Muscutt im Magazin "Engelbert". Der mit viel Herzblut verfasste, treffende Artikel ist in der Frühjahrs-Ausgabe 2018 ab Seite 18 zu lesen. Hier kann man die Ausgabe downloaden.



Flussrauschen im tageblatt

Anja Kriskofski stellt den neuen Roman der Solinger Autorin Lilian Muscutt vor. Den lesenswerten Bericht aus dem Solinger Tageblatt gibt's hier.