· 

Durch den Schnee zur Signierstunde

Als Self-Publisherin muss "frau" oft ganzen Einsatz  zeigen. Wie an jenem Dezember-Tag, als ich mich mit einem Rucksack voller Bücher durch den Schneesturm zu einer Signierstunde kämpfte. ;-) Als ich in der Buchhandlung Kiekenap ankam, wurde gerade der Weihnachtsmarkt geschlossen. Grund: Bäume drohten aufgrund von Schneemassen umzustürzen. Der Bus- & Bahnverkehr war ohnehin schon längst eingestellt worden. Und so fanden nicht allzu viele Besucher/innen in das neue Ladenlokal. Was durchaus Vorteile hatte: Denn wer vorbei kam, konnte sich nicht nur Bücher signieren lassen, sondern bekam von mir sogar eine kleine Privat-Lesung. Spontan las ich aus meinen Büchern kurze Passagen vor - wie jener dankbaren Zuhörerin unten auf dem Foto. :-) Allzu viel habe ich natürlich nicht verraten, denn die "richtige" Flussrauschen-Lesung folgt im Februar 2018 mit Musik.           


Kommentar schreiben

Kommentare: 0