· 

Leserunde LovelyBooks: Bewerbung bis 2. Juli 2018!

An diesem Baum findet ein Journalist eines Morgens die Leiche von Magda Albrecht. Warum musste die junge Frau sterben? Wer sich auf die Suche nach Antworten begeben möchte, kann sich bis 2. Juli 2018 um die Teilnahme an der Leserunde auf LovelyBooks bewerben und ein Taschenbuch gewinnen. In der Runde tauscht ihr euch mit anderen aus, diskutiert die Leseabschnitte und stellt mir jede Menge Fragen. Vor allem erlebt ihr eine fesselnde Geschichte, die an der Wupper im Bergischen Land "spielt". Mein Buch ist kein klassischer Krimi und auch kein Thriller, sondern ein Gesellschaftsroman mit mindestens einer Leiche. Euch erwarten Spannung, interessante Schauplätze und mit Liebe zum Detail erschaffene Charaktere.  

 

Wer auf LovelyBooks registriert ist, schreibt mir als "Bewerbung" einfach ein paar Sätze über sich! Freue mich! :-)

Hier geht's zur Leserunde auf LovelyBooks!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0