Leseshows · 14. Mai 2020
Unsere Lesung wurde live im Theater Solingen mitgeschnitten. Wir freuen uns, wenn Sie sich das Video anschauen!

Leseshows · 07. Dezember 2019
Was für ein Jahresabschluss! 2019 ging unsere Leseshow-Tour im ausverkauften "Waldmeister! vorerst zu Ende.

Leseshows · 13. Oktober 2019
Während unseres Live-Hörspiels war tatsächlich Flussrauschen zu hören! Denn Wupperwasser plätscherte über das Wasserrad des Balkhauser Kottens. Der Kotten ist ein Wahrzeichen Solinger Handwerkskunst.

Leseshows · 16. August 2019
Unser Live-Hörspiel "Flussrauschen" war am 16.08.2019 in der Esche in Remscheid zu erleben. Und wenn alle 50 Gäste gebannt lauschen, kann es passieren, dass man am Ende keine Fotos hat. :-) Aber dafür einen tollen Artikel im Remscheider Generalanzeiger!

Leseshows · 30. Juni 2019
Es war wunderschön. Unsere Lesung mit viel berührender Musik unter freiem Himmel. Hinter uns steigt der Rauch auf. Denn am Waldrand brennt ein Kohlenmeiler. Vor uns: weite Felder vom Gut Höffken in Solingen. Über 60 Menschen lauschten gebannt unserer Flussrauschen-Lesung, mit Songs, die von den Romanfiguren handeln. Eingeladen hatte uns die Biologische Station Mittlere Wupper. Sie organisierte die Bergischen Kohlenmeilertage 2019.

Leseshows · 07. Juni 2019
Kulturelle Zentren sind ein großes Geschenk. Auch für Schriftstellerinnen. Dank ihnen bekommen auch unbekannte Independent-Autoren die Möglichkeit aufzutreten. Ein Hoch auf das Zakk Düsseldorf & den Kontakthof Wuppertal.

Leseshows · 20. Oktober 2018
Es war unsere erste Lesung außerhalb unserer Heimatstadt Solingen! Und die war prompt ausverkauft! Fotos von einem wunderschönen Abend in der "Kleinen Affaire" am 20.10.2018 finden Sie hier.

Leserunde · 23. Juni 2018
An diesem Baum an der Wupper findet ein Journalist eines Morgens die Leiche von Magda Albrecht. Warum musste die jungen Frau sterben? Leserunde auf LovelyBooks! Bewerbungen bis 2.07.2018.

Leseshows · 05. Mai 2018
Für unsere Flussrauschen-Lesung verwandelte sich die Terrasse der Stadtbibliothek Solingen für einen Abend in einen Wupperstrand. Bewegende Songs , verteilte Rollen & musikalische Untermalung sorgten für ein faszinierendes "Hörbild".

Leseshows · 15. April 2018
Das Publikum saß zum Teil auf dem Boden oder musste stehen: So voll war's bei meiner Lesung in der Solinger Kulturnacht 2018. Erstmals stand ich mit drei Musiker/innen der Bergischen Symphoniker auf der Bühne! Das Trio d'anches begleitete mich vor 160 Gästen - inmitten von Spiegeln.

Mehr anzeigen